Logo Business for Sports
Aktivitäten

Einlaufen mit den Großen

"Fußball trifft Kultur" Teilnehmer aus der Karmeliterschule als Einlaufkinder bei dem Spiel um die Süddeutsche Meisterschaft der U15 Junioren Bundesliga Eintracht Frankfurt gegen FC Bayern München

Am 31. Mai 2014 fühlten sich die Schülerinnen und Schüler aus dem "Fußball trifft Kultur" Projekt an der Karmeliterschule ganz stolz. Kein Wunder, sie durften bei den U15 Junioren Bundesliga als Business for Sports e.V. Einlaufkinder mit auf den Rasen, und das bei dem Endspiel um die Süddeutsche Meisterschaft. Erstplatzierter: FC Bayern München. Zweitplatzierter: Eintracht Frankfurt.

Die Kids meisterten ihren Job mit Bravur. Auch bei den Großen ging es spannend zur Sache. Am Ende konnte die Eintracht das Spiel mit 4:3 für sich entscheiden und hatte den Titel als Süddeutscher Meister in der Tasche. Natürlich war das spielerische Können hier ausschlaggebend. Aber wer weiß, vielleicht bringen die Business for Sports e.V. Einlaufkinder Glück?!

Einlaufen mit den Großen Einlaufen mit den Großen