Logo Business for Sports
News

Halbzeit auf Bundesliga-Niveau

05.12.2012

Was für eine Kulisse! Vor mehr als 4.500 Zuschauern gaben Daniel Schröder von der Arche Frankfurt und Philip Holzer von Business for Sports ein Halbzeitinterview beim Heimspiel der FRAPORT SKYLINERS gegen die s.Oliver Baskets aus Würzburg. Dabei ging es natürlich um das Sportprojekt „Basketball macht Schule“, das Business for Sports e.V. 2011 als „Bestes Jugendsportprojekt der Region“ ausgezeichnet hatte. Mit einer Spende von 30.000 Euro kam der Verein für zehn neue Basketball-AGs an Schulen im Rhein-Main-Gebiet auf. Gemeinsam mit der Arche sind für 2013 weitere Aktionen rund um die Kinder- und Jugendförderung geplant.

Halbzeit auf Bundesliga-Niveau Halbzeit auf Bundesliga-Niveau Halbzeit auf Bundesliga-Niveau Halbzeit auf Bundesliga-Niveau Halbzeit auf Bundesliga-Niveau Halbzeit auf Bundesliga-Niveau